• Jobs Job bei Kersia Deutschland GmbH

Supply Chain Specialist (m/w/d)

Kersia Deutschland GmbH

Wesseling, 50389

Forschung / Entwicklung

Wesseling

WE ARE FOOD SAFETY Die Kersia Group ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Lebens­mittel­sicherheit und der land­wirtschaft­lichen Hygiene mit weltweit 35 Produktions­standorten. Die Gruppe vereint die Marken Anti-Germ, Hypred, Holchem, Kilco, Sopura, LCB, G3, Choisy sowie Medentech und setzt seit über 80 Jahren Standards im Markt. Motor des Erfolges sind unsere Innovationen und die rund 2.200 Mitarbeiter in über 120 Ländern. Verstärken Sie unser Team in Wesseling als Supply Chain Specialist (m/w/d) Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben: Nationale / Internationale Lagerbetreuung Abstimmung des Werksbedarfs an Fertigwaren Koordination des Warenflusses zwischen den externen Lagern und dem Werk Aufnahme von Bestellungen und Erfassung im ERP-System, Auftragsabwicklung und Logistik Eingabe und Pflege von Lieferantendaten im ERP-System Überwachung der externen Lagerbestände Durchführung der jährlichen Inventur Mitarbeit in Projekten zur Prozessotimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mindestens ein bis drei Jahr/e Erfahrung Bereich Supply Chain oder im Speditionsbereich Erfahrung in der chemischen Industrie, Kenntnisse im Gefahrgut und der Speditionslogistik wünschenswert Gute englische Sprach­kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Oracle) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Unser Angebot: Transparenz - Für uns haben Networking und fach­licher Austausch einen hohen Stellenwert.

Deshalb haben Sie bei uns die Möglich­keit, an unseren Fach- und Jahres­konferenzen oder am Innovation-Day teil­zu­nehmen. Oder bringen Sie sich in unserem internen Social-Network ein. Teilen - Wir teilen vieles, auch unseren gemeinsamen Erfolg. Ob bei der Arbeit an heraus­fordernden und viel­seitigen Aufgaben in einem inter­nationalen Arbeits­umfeld oder im Rahmen von regel­mäßigen Mitarbeiter-Events (Sommer­fest / Weihnachts­feier). Leistung - Unsere Leistungen können Sie sehen und spüren. Bei uns profitieren Sie nicht nur von einem guten Gehalt, sondern auch von einer großzügig bezu­schussten betrieb­lichen Alters­vorsorge und anderen wertvollen Vorteilen. Kaffee, Tee, Wasser und Obst an unserem Firmen­sitz sind bei uns selbst­verständlich. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglich­keit des Bike­leasings mit anschließender Übernahme an. Weitblick - Wir wollen, dass Sie bei Kersia lang­fristig erfolg­reich sind. Deshalb bieten wir Ihnen zahl­reiche externe wie interne Trainings und Weiter­bildungs­möglich­keiten an. So geben wir Ihnen das richtige Werk­zeug an die Hand, damit Sie neue Heraus­forderungen meistern und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständigen Unterlagen an: bewerbungen[AT]kersia-group.com . Unter dieser E-Mail-Adresse beantworten wir Ihnen auch gerne jederzeit Ihre Vorabfragen. Kersia Deutschland GmbH Marie-Curie-Straße 23 | 53332 Bornheim www.kersia-group.com.

Supply Chain Specialist (m/w/d)
   Kersia Deutschland GmbH (Wesseling)

Warehouse employee
   Amazon (Meßstetten)

Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)
   Thelen Werbetechnik GmbH und Co. KG (Kutenhausen)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)